[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bürstenbinder
Beiträge: 3001 | Punkte: 917 | Zuletzt Online: 08.05.2016
Registriert am:
15.05.2012
Geschlecht
männlich
    • Bürstenbinder hat einen neuen Beitrag "Unbekannte Münzen, Wer kann helfen?" geschrieben. 05.02.2015

      Indien sieht schon mal wirklich gut aus, leider habe ich jetzt von 16hundert bis Anfang 19hundert im Krause noch nichts gefunden.
      Oder ich habe es übersehen.

      Bleibe auf jeden Fall dran

      Gruß
      Bb

    • Bürstenbinder hat einen neuen Beitrag "Heute im Fernsehgerät zu sehen" geschrieben. 04.02.2015

      Moin Moin,
      gestern Abend kam ein sehr spannender Beitrag auf ARTE.

      Ist in der Mediathek abrufbar.

      Staatsschulden - System ausser Kontrolle?
      http://www.arte.tv/guide/de/048762-000/s...olle?autoplay=1

      Vor dem Hintergrund der Ereignisse in Griechenland nach den Parlamentswahlen: Was ist eigentlich Staatsverschuldung? Warum steigt sie in den letzten Jahren in vielen Ländern exponentiell an? Der Film gibt leicht verständliche Einblicke in komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge und erzählt auf unterhaltsame Weise die Geschichte der Staatsanleihe vom Spätmittelalter bis heute.

      Schönen Gruß
      Bb

    • Bürstenbinder hat einen neuen Beitrag "Unbekannte Münzen, Wer kann helfen?" geschrieben. 03.02.2015

      Habe heute Mittag mal die Online Münzwikis durchgesehen, aber die obere leider auch nicht gefunden.
      Leider gab bisher der Papierkatalog auch noch nichts her.

      Spannend auf jeden Fall, vielleicht gibt es noch ein paar Infojäger!?

      Schönen Gruß
      Bb

    • Bürstenbinder hat einen neuen Beitrag "Unbekannte Münzen, Wer kann helfen?" geschrieben. 02.02.2015

      Der war gut K

      Komm schon Wasi, du schaffst es!

      Mach das über den Button "Datei anhängen".
      Möge die Macht mit dir sein!

      Gruß
      Bb

    • Bürstenbinder hat einen neuen Beitrag "TTIP" geschrieben. 28.01.2015

      Gestern gab es auch mal wieder eine kleine Info zum Freihandelsabkommen und den Vorlagen zur Einfuhr von gentechnisch veränderten Futtermitteln.
      Wofür hier in Deutschland jahrelang Menschen auf die Straße gegangen sind, könnte nun auf dem Umweg durch das Abkommen eingeebnet werden.

      Danke in jedem Fall an euch beide für die Infos zu diesen Themen!
      Unbedingt weiter machen!

      Schönen Gruß
      Bb

    • Bürstenbinder hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 28.01.2015

      Mensch K, das ist echt schade! Hoffe dein Kreuz erholt sich recht schnell!
      Vielleicht sieht es ja bis Samstag schon viel viel besser aus.
      Sitzgelegenheiten gibt es ja in der Lobby

      Bin auf jeden Fall Samstag vor Ort und habe genug Zeit im Gepäck.
      @Koban, auf nen Kaffee und nen ordentlichen Quatsch freue ich mich auch.

      Bis dahin, schönen Gruß,
      Bb

    • Bürstenbinder hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 20.01.2015

      Das klingt schon mal gut

      Können uns ja zusammenklingeln ab Freitag.

      Freu mich!

Empfänger
Bürstenbinder
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de