[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
der K
Beiträge: 5082 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 18.09.2016
Name
K
Geburtsdatum
29. Januar 1900
Wohnort
Rand Baalin
Registriert am:
14.05.2012
Geschlecht
männlich
    • der K hat einen neuen Beitrag "Lunar Ziege Color" geschrieben. 19.05.2015

      Zitat von goldfisch im Beitrag #3

      Die colorierten Ziegen habe ich zu 1/2 oz auch nur in Proof gefunden. Du meintest aber die farbigen Stempelglanz-Ausgaben?


      Ja richtig, aber ich denke die werden nochmal irgendwo auftauchen.
      18 € ( letztens bei ebay ) gebe ich aber nicht dafür aus.

    • der K hat einen neuen Beitrag "Wert/Erhaltungsgrad diverser Gedenkmünzen" geschrieben. 22.03.2015

      Zitat von Betula im Beitrag #2

      Zitat von Wolf88 im Beitrag #1

      ich bin letztens im Keller auf eine Münzsammlung mit verschiedenen 10€, 10DM und 5DM Gedenkmünzen gestoßen.


      Wandelst Du des Öfteren in dunklen Kellergewölben umher???



      . . . und wer um Himmels Willen hat die Dinger vom Dachboden in den Keller gebracht.

      Fragen über Fragen . . .

    • der K hat das Thema "Lunar Ziege Color" erstellt. 01.03.2015

    • der K hat einen neuen Beitrag "Commodus 180 192 als Augustus Sesterz - wunderschöne römische Münze" geschrieben. 01.03.2015

      .
      Ich finde das ja nicht so gut, wenn man jeden neuen mit einer Keule begrüßt, aber wo es sein muss - muss es sein.

      Ich würde mir wünschen, das auch mal "normale" Sammler den Weg zu uns finden,-

      Wie sind hier kein Forum für ebay, MDM, Lieblinshändler und eigene Werbung ! ! !


      Wer hier ernsthafte Fragen stellt der wird auch bedient, wie es letztens der Weissbart mit viel Engagement gemacht hat-
      ( hierfür noch einmal mein Respekt )

    • der K hat einen neuen Beitrag "Unbekannte Münzen, Wer kann helfen?" geschrieben. 03.02.2015

      .
      weissbart - ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du Dir Mühe gibst, auf Neueinsteigerfragen zu antworten.
      . . . und das meine ich ernst - wir brauchen hier neue Mitglieder, die unser Forum bereichern.

    • der K hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 27.01.2015

      Zitat von Betula im Beitrag #11

      Und wenn der K zum Schlendern einlädt, dann bringt er bestimmt auch wieder seine tolle Handtasche mit!?




      Nu hör mal auf zu lästern, immerhin waren da ja die CD's für eine gewisse Person drin-

      Aber mal zum Thema - ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, habe z.Zt. ein Handicap.
      Habe mich auif meiner Arbeit "verhoben" und kann nicht mehr lange stehen.
      Ja, ja - lacht nur, aber es sind wirklich Schmerzen.

      Sollte sich was ändern, werde ich Betula anrufen.

    • der K hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 18.01.2015

      .
      Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, werde ich am Sonnabend da sein.

      Treffen evtl. 15:00 Uhr ?
      Dann nochmal gemeinsames "Schlendern" , 17:00 Uhr dann Ablug zu Futtern.

    • der K hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 13.01.2015

      Zitat von Bürstenbinder im Beitrag #3

      Sollen wir wieder beim Tiroler was schnabbulieren?


      Das Schnitzel beim letzten mal war das beste was ich in den letzten 3 Jahren zwischen den Kiemen hatte.




      Zitat von Betula im Beitrag #4

      Hätte mal Lust auf indische Gaumenfreuden...


      Wäre ich auch dabei, nachdem ja mein Sushi abgeleht wurde.

    • der K hat einen neuen Beitrag "Krügerrand Münzen - wo verkaufen?" geschrieben. 15.12.2014

      Zitat von Aeon Flux im Beitrag #3

      Es wäre schön, wenn du mich vom Gegenteil deiner Intention überzeugen könntest.


      Ich gehe mal pauschal nicht davon aus.

Empfänger
der K
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de