[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MaHo
Beiträge: 634 | Zuletzt Online: 02.08.2021
Name
MaHo
Geburtsdatum
5. März 1980
Registriert am:
06.01.2013
Geschlecht
männlich
    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 21.03.2015

      Auf alle fälle, ich finde die Münzen einfach super schön. Kann aber auch daran liegen das mir das land und die Kultur besonders gut gefällt

      In diesem Sinne

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 09.06.2014

      Ich hab uch was neues aus Neuseeland. Ich finde die Münze richtig gelungen.

      Gibt's demnächst beim Münzdachs

      Auflage ist 500 Stück

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 30.05.2014

      Ich finde auch das die was her macht. Mal was anderes

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 14.05.2014

      Die Auflage war bei der letzten auch schon 2000 Stück. Ich freu mich auch schon sie in den Händen zu halten. Hab sie soeben beim Münzdachs bestellt.

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 13.05.2014

      hier ist ein foto der gold & silber Münze

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Stammfaden für die Känguru (Kangaroo) Silbermünzen 1 Oz" geschrieben. 24.04.2014

      Also ich find die Münze ganz Ok, ist mal ein anderes Roo design. Hat was, bin noch am Überlegen ob ich sie mir hole. Mus sich noch a paar mal sehen, bzw. vielleicht mal in echt sehen und nicht nur auf fotos.

      Gruß Maho

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 02.04.2014

      Zitat von Koban 2.0 im Beitrag #59
      Zitat von MaHo im Beitrag #58
      Ich hoffe ja das es dieses jahr wieder eine maori art gibt. Dürfte ja eh die nächsten monate normal kommen


      Das glaube ich leider nicht... bis jetzt ist immer nur alle zwei Jahre eine neue Münze erschienen...



      Das stimmt nicht, denn bis jetzt ist die Maori Art 2010, 2012 und 2013 erschienen. also könnte es diese Jahr doch eine geben. Schauen wir mal weiter, Motive gäbe es ja genug für Maori Münzen

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 28.03.2014

      Ich hoffe ja das es dieses jahr wieder eine maori art gibt. Dürfte ja eh die nächsten monate normal kommen

    • MaHo hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 23.03.2014

      erl.

      Grüße maho

Empfänger
MaHo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz