[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Koban 2.0
Beiträge: 747 | Punkte: 34 | Zuletzt Online: 15.02.2015
Wohnort
Berlin
Registriert am:
23.05.2012
Geschlecht
männlich
    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 01.02.2015

      Hallöle...

      die WMF ist vorbei... und das ist auch gut so...
      Höhepunkt war auf jeden Fall das Treffen mit Betula und BB... es ist immer wieder nett mit Euch - schade das man sich so selten sieht!!!
      Super war auch der small talk am Stand der SA Mint, durch den uns BB locker geführt hat... danke mein Lieber

      Ansonsten war alles wie erwartet: schön bunt und viel bling bling...
      Und obwohl ich in letzter Zeit weniger Interesse an EM zur Schau gestellt habe, war es trotzdem wieder schön...

      LG, Koban

      P.S.: ich hoffe, man sieht sich in der Mudderstadt... spätestens im nächsten Jahr! Gerne auch mal zwischendurch mein lieber Betula!

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 28.01.2015

      Yo...

      Kaffee-Klatsch geht immer... wir haben uns ja auch lange nicht gesehen...

      Na dann bis Samstag...

      Unsere Telefonnummern haben sich doch nicht geändert? Meine jedenfalls nicht...

      LG, Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2015" geschrieben. 26.01.2015

      Hallöle...

      ich bin am Samstag auf der Messe... am Stammtisch kann ich leider nicht teilnehmen... bin abends bei einem Geburtstag...

      LG, Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 23.10.2014

      Zitat von MaHo im Beitrag #264
      Ich hab uch was neues aus Neuseeland. Ich finde die Münze richtig gelungen.

      Gibt's demnächst beim Münzdachs

      Auflage ist 500 Stück




      Hallöle,
      zusammen mit meiner neuen Maori kam heute auch dieses tolle Set bei mir an!
      Ich kann nur sagen: ganz großes Kino

      Alleine die wunderbare Holzschatulle ist ein toller Blickfang... sie hat in etwa das Formt einer Zigarrenkiste, ist aber sehr massiv.
      Dann aufgeklappt und die beiden Silbermünzen eingelassen in schwarzem Samt strahlen einen an... klasse!!!
      Schönes Motiv, sehr gute Qualität, Maori-Style...
      Fazit: alles richtig gemacht!

      Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 23.10.2014

      Hallöle...

      So, es hat bei mir diesmal ein wenig länger gedauert aber nun habe ich sie auch endlich: die neue Maori "Papatuanuku and Ranginui"

      Tja, was soll ich sagen: als absoluter Fan dieser Serie fällt mir das Urteil nicht schwer... einfach wieder eine klasse Münze

      Sehr schön gestaltet, mit den fein gearbeiteten Blättern und der vergoldeten Figur... wenn schon Farbe dann Gold!

      Auch die Umverpackung und das Kästchen wie immer in top Qualität...

      Ich meine, wieder sehr gut gelungen. Voll mein Ding.... Kann ich nur empfehlen!

      Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Litauische Silbermünzen" geschrieben. 17.10.2014

      Hallo BB,

      das ist eine sehr gelungene Münze, wie ich finde
      Nicht zu bunt und ein schönes Motiv...
      Überhaupt sind die Münzen aus Litauen sehr interessant!

      Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 17.10.2014

      Schööön knall-bunt...

      Aber so gar nicht mein Ding...

      Bin im Moment auch nicht up-to-date. Muss mich erstmal wieder informieren. Die Numismata war da leider auch nicht hilfreich...

      Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "16. NUMISMATA Berlin am 11. und 12. Oktober 2014" geschrieben. 12.10.2014

      Hallöle,

      ich war am Samstag auf der NUMISMATA...

      Tja, da gibbet nicht viel zu erzählen...

      Ich hatte sowieso wenig Zeit und so hat es sich auch überhaupt nicht gelohnt! Am Ende habe ich nicht mal was gekauft...

      Na ja, weningstens war betula auch kurz da und wir konnten ein wenig quatschen. Das war dann auch schon der Höhepunkt der Veranstaltung... ansonsten nur gähn

      Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "16. NUMISMATA Berlin am 11. und 12. Oktober 2014" geschrieben. 09.10.2014

      Hallöle...

      ich werde natürlich auch wieder dabei sein - Heimvorteil

      Aber ob Samstag oder Sonntag das weiß ich noch nicht...

      Wenn Samstag, dann kann ich aber leider nicht mit euch speisen. Bin abends noch auf `nem Geburtstag eingeladen.

      Aber ein Kaffee geht immer...

      Einfach mal am Samstag anklingeln. Wenn dann bin ich so ca. ab 13:30 Uhr vor Ort...

      Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 02.04.2014

      Ja ich finde das auch nicht so schlimm... gibt genug anderes das mir gefällt.

      LG Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 01.04.2014

      Zitat von MaHo im Beitrag #58
      Ich hoffe ja das es dieses jahr wieder eine maori art gibt. Dürfte ja eh die nächsten monate normal kommen


      Das glaube ich leider nicht... bis jetzt ist immer nur alle zwei Jahre eine neue Münze erschienen...

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 03.03.2014

      Hallöle,

      habe mal wieder was neues entdeckt: Papst Johannes Paul II.

      Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber trotzdem...
      Finde ich irgendwie spannend... witzige Idee mit den Puzzle Teilen... na ja Kirchenmotive sind nicht unbedingt meins...
      Den Preis konnte ich leider nicht finden... Jemand von Euch vielleicht?
      Ja und ich weiß: Cook Island... na ja... würde mich trotzdem freuen, wenn ihr eine Meinung dazu habt - und einen Preis

      Koban

    • Koban 2.0 hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 19.02.2014

      Ja, sehr schön! Genau wie der Zeus...
      Tolle Aufmachung

Empfänger
Koban 2.0
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de