[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Crish
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 29.08.2013
Registriert am:
22.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Crish hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 29.08.2013

      Cool das man das hier machen kann, hab ich bisher so noch nicht gefunden bzw gesehen, bin gespannt was da so zusammen kommt und was andere für schätze im doppelten sinn verborgen haben bzw präsentieren :) cooles forum ! liben gruß

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Anfängerfragen und Tipps" geschrieben. 28.08.2013

      das ist eine gute idee, schönes feature, lohnt sich auch mal alte kommentare durchzulsesen, stößt man auf so manches interessantes. Bin hier gold richtig habe ich zunehmend mehr das gefühl. lieben gruß an alle

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Anfängerfragen und Tipps" geschrieben. 27.08.2013

      Also läuft das hier wie bei anderen Portalen auch, zum Beispiel Ebay, Amazon oder entlich andere Anbieter. Vertrauen wird man wohl mitbringen müssen, wie immer, aber ich denke wenn man sich hier schon aus gleichen Ambitionen und gleichem Interesse zusammenfindet wird es hier nicht so schwer sein auf seriöse Handelspartner zu treffen. Bin gesapnnt.

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Anfängerfragen und Tipps" geschrieben. 26.08.2013

      Das würde mich auch interessieren ! Bin neu dabei, habe ein großes Interesse ! Grad die Geschichte jeder einzelnen Münze ist doch spannend ! Wer damit schon bezahlt hat, in welchen Händen sie schon war, welche Macht eine Münze darstellt bzw. Geld an sich und und und. Was zeichnet eigentlich eine gute Sammlung aus und was ist mehr Wert in einer Sammlung, ein paar echte Sammlerschätze oder ein reeller Geld Wert ? Es sind ja schließlich alles Münzen.

      Gruß

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Britannia" geschrieben. 08.08.2013

      Ich hab gelesen das die Britannia zu den bekanntesten und Weltweit verbeitestens Münzen gehört. Stimmt das? Gelesen habe ich das hier: http://www.goldankauf123.de/ihreschaetze...us-england.html

      Ich dachte immer der Krügerrand wäre bekannter. Also wenn ich mit Leuten darüber spreche die sich nicht damit auskennen dann haben die noch nie von der Britannia gehört, aber alle kennen den Krügerrand! :D

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Selbstständig?" geschrieben. 31.07.2013

      Kommt alles zum Steuerberater!
      Meiner Meinung nach sollte man das schon einen Experten machen lassen, denn am Ende, landet es meist sowieso bei ihm.. Da kann er es auch gleich von Anfang an übernehmen ;)

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Was zum Nach- bzw. Mitdenken..." geschrieben. 25.07.2013

      Zitat von Kim im Beitrag #10
      Zitat von Münzenaufbewahrer im Beitrag #2
      Ich denke das hat viel Tiefsinn .... Merci


      Da stimme ich vollkommen zu..


      Ach quatsch überhaupt nicht ;-)

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Goldkurs" geschrieben. 25.07.2013

      Zitat von Aeon Flux im Beitrag #71
      Zitat von der K im Beitrag #67
      Zitat von Aeon Flux im Beitrag #64

      Der Spruch mit dem fallenden Messser ist der dümmste und blödeste überhaupt. Vergess den ganz schnell.



      Muss ich leider widersprechen, habe selber vor einigen Jahren damit mal böse Erfahrungen gemacht ( allerdings bei Aktien )
      Seitdem bin ich da schon etwas vorsichtiger ( und vor allem disziplinierter )
      Zum Bleistift - bei fallenden Kursen nicht mit allen Mitteln reingehen, sondern stückchenweise.


      Eben mal gesehen. Du führst Aktien an, und genau da liegt der Unterschied. Da ist diese Regel ganz nett und auch gut.

      Denn das Papier kann dann auch ganz schnell wertlos werden, Ag aber nicht.



      Aber nicht 100% nicht.

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Neuer Handyvertrag?" geschrieben. 24.07.2013

      Wenn es nur zum Anrufen gebraucht wird, wenn du zu spät zur Arbeit kommst, dann tut's doch auch ein Prepaid-Handy.

    • Crish hat einen neuen Beitrag "Heute im Fernsehgerät zu sehen" geschrieben. 24.07.2013

      Zitat von Leberwurst im Beitrag #9
      aber ich habe gar kein Fernseher
      ( im ernst, seit Weihnachten 2009 haben wir Fernseher freie Haushalt, kanns nur empfehlen )


      Da schließe ich mich an, bei mir ist's genau so :-)

Empfänger
Crish
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz