[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MapleHF
Beiträge: 25 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 25.10.2012
Wohnort
Bayern
Registriert am:
21.05.2012
Geschlecht
männlich
    • MapleHF hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 29.05.2012

      Zitat von Bannerherr

      Zitat von Historix

      Zitat von Bannerherr

      Zitat von Historix
      Hauptsache, man kann beim Posten zuhause rauchen !!!!!





      So isses! Gibt gut Patina auf die Stücke.




      Welche Stücke meinst Du jetzt ?




      Na Barren, was denn sonst?

      Oder sammelt Ihr noch diesen überteuerten Milchfleckenschrott aus Australien, China und Kanada in teuren kratzerfreien Kapseln??!! Brauchst nur nen Kratzer oder Fussel drankriegen, dann kannste den Kram komplett zur Hälfte abschreiben. Sobald Milchflecken blühen nur noch ab zur Schmelze ------------------------>

      Aber vorher noch schön verpacken. Is immer das wichtigste, ne? Münzen nur noch mit Garage (Münzenkassette) und Zerti!!

      PS: Geile Schmeilie Funktion!




      Auch Smileys können Sachkenntnis nicht ersetzen.

      Milchflecken interessieren den Händler beim Ankauf überhaupt nicht.

      Ich hatte letztes Jahr im April eine größere Menge Silber verkauft. Da waren Maples dabei und auch Barren.

      Die original versiegelte Masterbox öffnet der Händler nicht mal wenn er sie ankauft. Im Verhältnis am wenigsten habe ich für die Barren bekommen, da haben selbst die CookIsland Münzbarren mehr gebracht als die Standard Umicore-Barren.

      MapleHF

    • MapleHF hat einen neuen Beitrag "Vorrat: Wie plane, verwalte und benutze ich ihn" geschrieben. 29.05.2012

      Zitat von Aeon Flux


      Außerdem fehlt ein Mundgel, das bei leichten Entzündungen im Mundraum hilft oder wenigstens schmerzstillend wirkt (z.B. Dynexan Gel)



      ... das liesse sich zur Not auch mit Hochprozentigem substituieren

      MapleHF

    • MapleHF hat einen neuen Beitrag "Silberkurs" geschrieben. 22.05.2012

      Zitat von Friedrich 3
      Es könnte Silber fallen und Gold steigen im Fall der Fälle.



      ... das käme mir sehr gelegen, ich hätte da noch ein bisschen Umschichtungspotential

Empfänger
MapleHF
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz