[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sgt. Hartmann
Beiträge: 21 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 05.09.2012
Registriert am:
17.05.2012
Geschlecht
männlich
    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere..." geschrieben. 07.08.2012

      Zitat von Aeon Flux im Beitrag #57
      Zitat von ***Mogwai*** im Beitrag #44
      Kommt immer drauf an

      Wenn ich 100 Stück kaufe, dann entscheidet der Preis

      Wenn ich ein Stück kaufe, dann fress ich halt eine Pizza weniger und kaufe mir eine

      Hoffentlich ist die bald in Sammlerhände, dann redet kein Schwein mehr darüberGottseidank



      Yep, ich hab meine Prä-Kolumbien noch nicht voll, und für den Preis der 2 oz da bekomme ich 4 oz, also nix mit neuer Serie


      Inkl. der 1/2 und 1/4 oz,oder sammelst du nur die 1er und 5er?
      1 oz habe ich komplett,5 oz fehlen mir noch 2 St.
      1/2 habe ich glaube ich auch ein paar.
      Allerdings alles in BU.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Lunar Serie II Schlange / Year of the Snake" geschrieben. 10.07.2012

      Geht das jetzt hier auch schon loß?
      Nein,es besteht kein kein Diskusionsbedarf über diese alberne Münze zu reden.
      Davon wird es 300 Kilo geben,und nur "kleine unselbstständige Kinder" brauchen eine Sammelbestellung.
      Da sie wohl nicht in der Lage sind selbstständig Zeitpunkt und den Preispunkt zu treffen.
      Haben denn so manche Null aus dem Drachen gelernt?
      OK,die bekannte Sache mit der Hammelherde.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Mexico - 5 Pesos bedrohte Tierarten" geschrieben. 03.07.2012

      Man hilft doch wo man kann,wenn möglich.
      Auch wenn ich nicht so aussehe.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Mexico - 5 Pesos bedrohte Tierarten" geschrieben. 03.07.2012

      Ja!!!

      Sammle alle andere Serien der Mex Mint.Von den bedrohten Tierarten hab ich bis jetzt noch keine.
      Die PP der Mex Mint sind allerdings Top.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Stammfaden für die Ruanda African Ounce Silber Münzen (Gorilla, Elefant, Zebra, Löwe etc)" geschrieben. 23.06.2012

      Zitat von durchdenwind im Beitrag #45

      Einer hat hier gleich wieder die Flocke gemacht, als er gehört hat, daß du auch hier bist

      Bitte mach die Petze.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Stammfaden für die Ruanda African Ounce Silber Münzen (Gorilla, Elefant, Zebra, Löwe etc)" geschrieben. 23.06.2012

      Weißt du doch.
      Nur bei gewissen "Dummdödeln",wie sie jemand gerade die Tage bezeichnet hat,kann ich auch mal ganz anders.
      Außerdem muß ich doch meinem Image gerecht werden.
      Und dazu bin ich ja "drüben" noch bis morgen gesperrt.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 23.06.2012

      Zitat von ***Mogwai*** im Beitrag #299
      Heute fliegt Spananien raus.

      Ich weiß ja nicht was du Nachts für feuchte Träume hast,aber das gehört ganz offensichtlich ins Reich der Märchen und Fantasien.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Stammfaden für die Ruanda African Ounce Silber Münzen (Gorilla, Elefant, Zebra, Löwe etc)" geschrieben. 23.06.2012

      Zitat von durchdenwind im Beitrag #41
      Ich mache mir echt Sorgen um "meine" Viecher! Habe in letzter Zeit einen (für meine Verhältnisse - jammer) nicht unbeträchtlichen Betrag in die Ruandas investiert. Nicht zuletzt, weil diese Serie meiner Frau und mir gleichermaßen gefallen...


      Och, wird schon werden.
      Aber vom Nashorn wird es wohl ein Vielfaches des Gorillas,Elefanten und des Löwen geben.
      Zebra da wohl zwischen drin.
      Ist doch ganz normal das die Auflagen steigen,wenn noch möglichst viele auf den Zug aufspringen wollen.
      Und das versuchen im Momemt viele.
      Ich habe leider die Serie auch etwas zu spät entdeckt/registriert.
      Aber mich hat halt damals brio drauf aufmerksam gemacht.
      Ich versuche aber keinem Zug hinterherzurennen,der den Bahnhof schon sichtbar verlassen hat.
      Und wies aussieht hast du ja recht erklägliche Mengen von dem "Zeugs".
      Also,alles wird gut.

    • Sgt. Hartmann hat das Bild "Stör/2007" kommentiert. 11.06.2012
    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Wie macht Ihr Fotos von Münzen?" geschrieben. 08.06.2012

      Und wenn du keins aufm Markt der Flöhe,ob nun mit oder ohne selbige findest,kann ich Dir dieses emfehlen.
      Und im Moment sogar zum Schnäppchenpreis von 13,23€

      • Sgt. Hartmann hat das Bild "Urwald2009" hochgeladen. 08.06.2012
      • Sgt. Hartmann hat das Bild "Minsk 2009" hochgeladen. 08.06.2012
    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Wie macht Ihr Fotos von Münzen?" geschrieben. 08.06.2012

      Habe mich jetzt auch mal an ein paar vernünftigen Fotos versucht.
      Habe mir dazu bei Amazon ein Ministativ für 17€ geholt.Ausreichend für ne Kleinbildkamera.
      Eine Spiegelreflex dürfte allerdings zu schwer sein.
      Aber für meine Canon IXUS 70 (4 J. alt) ausreichend.
      Hier mal einer meiner Versuche mit Stativ.
      Mit Stativ und Selbstauslöser auf jeden Fall wesentlich besser wie frei Hand.

      [[File:Expo Shnaghai 2010.jpg]]

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Goldkurs" geschrieben. 01.06.2012

      Zitat von Rollmops
      Wow
      Und das wenn man bedenkt dass die Amies noch wesentlich kreativer sind als wir was das Fälschen von solchen Statistiken sind



      Jetzt redest du aber gar nicht nett,über "deine Freunde" auf der anderen Seite vom Teich.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Stammfaden für die Ruanda African Ounce Silber Münzen (Gorilla, Elefant, Zebra, Löwe etc)" geschrieben. 01.06.2012

      Zitat von durchdenwind
      Wer hat meine ganzen Nashörner bei PS-Coins zusammengekauft?




      Wenn du nicht zugeschlagen hast,haddu wohl geschlafen.
      Standen doch 14 Tage oder mehr für 29,xx im Programm.
      Aber da du ja schon sehr lange in EM investiert bist,gönns den anderen.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Silberkurs" geschrieben. 28.05.2012

      Zitat von harley
      soeben von meinem Bekannten Harald :

      Bei den Edelmetallen zeichnet sich seit dieser Woche eine konkrete Entwicklung ab; wahrscheinlich ist der Start einer mehrwöchigen, möglicherweise auch mehrmonatigen Rallybewegung.

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/K...833481,b71.html



      Ja könnte sein das wir diese Tage die Konsolidierung durch haben.
      Ag 6 Mon.

    • Sgt. Hartmann hat einen neuen Beitrag "Entscheidungsfrage..." geschrieben. 27.05.2012

      Zitat von durchdenwind
      Ich schieße mir in der Bucht oder bei Hood ab und an `nen alten (Sargform) Degussa-Barren 50 oder 100 Gramm.
      Die kann man schön stapeln! Baue im Moment an einer Silberpyramide.

      Aber das verrate ich euch nicht! Ist peinlich...



      Klar,scho e bisl peinlich wenn so's aussieht.[[File:Bauklötze.jpg]]

      Aber,... in Silber kann das schon recht nett aussehen,denke ich.
      Coole Idee!

Empfänger
Sgt. Hartmann
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de