[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
reddshund
Beiträge: 24 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 28.10.2012
Registriert am:
17.05.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Münzen Weissrussland" geschrieben. 03.09.2012

      Ich bins wieder Mal hier die beiden neuen:

      [[File:Igelfamilie.JPG|none|auto]]

      [[File:Igel.JPG|none|auto]]

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Münzen Weissrussland" geschrieben. 20.07.2012

      Bin doch gar nicht beleidigt :-), was ist eigentlich mit den China Bogen und Welle hehehehehehe.

      Frauending naja, meine beiden Töchter Pferdeverliebt , meine Frau hasst die lool

      Gruss reddshund

      ps. ach ja falls Jemand doch Interesse hat ich habe mich entschieden die anzubieten.

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Münzen Weissrussland" geschrieben. 20.07.2012

      Zitat von durchdenwind im Beitrag #3
      Sorry, aber für mich sind das Barren! Ne Münze ist rund...


      Diese Meinung wenn ich ehrlich sein soll hat mich dazu ziemlich wenig interessiert, davon abgesehen dass es nicht nur 4 Eckigen aber seit Jahren schon auch 6 Eckige und 8 Eckige gibts und allesamt nennen die sich seit Jahren schon Münzen. Aber wie gesagt dass ist eigentlich hier nicht das Thema.

    • reddshund hat das Thema "Münzen Weissrussland" erstellt. 20.07.2012

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Vielfraß, Uralkauz und Langohrigel " geschrieben. 04.07.2012

      Zitat von ***Mogwai*** im Beitrag #11
      Sorry, aber für mich ist auf den Bildern die Prägequalität noch in keinster Weise erkennbar.

      Und was Münzen angeht, bin ich äußerst penibel, sozusagen.



      Wartet doch ab bis Papa Fotos von machen kann dann fällt die Entscheidung wieder leichter.

      Gruss redds

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Russische (ex-UdSSR) Silbermünzen" geschrieben. 02.07.2012

      Hallölle, also auch von mir ein erstes Händlerangebot, schaut Mal rüber unter den Händlerangeboten.

      Gruss reddshund

    • OMG die Zebras gehen bei Ebay für 77 Euro weg , man o man un dich habe gerade vor eine Woche meine Elfanten und Löwen bei Hood verkauft jeweils 10 Stück über Sofortkauf Löwen für 80 Elfenaten für 75.

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Fiji Apocalypse Teil II - Legend of Atlas" geschrieben. 02.07.2012

      Balkenbieger, ich habe meine schon lange umgerüstet. War einfach kurz bei Conrad vorbei gefahren, Paar helle Dioden geholt, Löcher von hinten in der Vitrine gemacht und schon war es fertig ;-).
      Gruss reddshund

      • reddshund hat das Bild "Blau Wolf" hochgeladen. 18.05.2012
    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 17.05.2012

      Also ich suche dauernd Polnische Unzen, so viele gibt es davon nicht aber falls jemanden eine überm Weg läuft ich bin hier

    • Zitat von durchdenwind
      @ reddshund

      Ich kann dir nicht wirklich folgen!



      FABULOUS 12 COLLECTION wird nicht nur durch MDM vertreiben , in Polen gibt es die gleiche Serien. Hatte schon ethliche Münzen aus Polen daovn gekauft, Ruanda Gorillas, Koalas 2007 und 2008, Pandas usw. usw. usw.

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Silbermünzen aus Kasachstan" geschrieben. 17.05.2012

      Ich denke die letzten Ausgaben folgen nur den ersten, die ersten beiden Münzen werden ja knapp an 200 Euro gehandelt. Glaube dass die nähsten Ausgaben einfach etwas deshalb anziehen. Die Auflage ist nicht gerade gross und die ersten Münzen sind kaum zu bekommen.

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Anfängerfragen und Tipps" geschrieben. 17.05.2012

      Kann sein dass Jemand meine Meinung gleich belächelt aber zur Zeit bevorzuge ich vor den Standarts den Drachen Privy, ich denke unter 28 Euro ist es zur Zeit ein sehr gute Preis für das Stückchen. An sonsten mache ich im Moment Grossjagd auf seltene Sammlermünzen bei der Bucht. Da sich Einige zurückgezogen haben sind so manche Schnäppchen zu schiessen. Natürlich mein Lieblingsthema die russischen 25 Rubel obwohl da haben die Preise letze Zeit angezogen.
      Allen die in etwas historisches investeiren wollen , ich hole mir die letzten Jahrgänge der 1 Mark Stücke Kaiserreich in Stempelglanz in den Safe ;-), die bekommt man ohne weiteres unter 10 Euro bei der Bucht. Ich denke im Bestzustand ist es Wert aber das kann nur meine Meinung sein.

      Gruss reddshund

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 17.05.2012

      Hallo Leute, auch ich habe eine Einladung bekommen was mich auch gefreut hat. Die meisten hier kennen mich schon also mache ich kurz.

      Ich heisse Jan , tummle mich überall als reddshund rum (also wenn Ihr irgendwo Jemanden sieht der Blödsinn unter dem Namen schreibt könnt Ihr mir Bescheid geben) und habe Nebenberuflich ein Gewerbe angemeldet als Edelmetallhändler. Dass heisst falls Ich nicht so schnell Eure Fragen beantworten sollte , denkt bitte dran ich gehe einem normalen 8 Stunden Job nach der für Mich Priorität hat.


      An sonsten wie die meisten wissen, versuche ich immer gute Preise für Euch rauszuschlagen was bei Silber.de wohl Jemanden nicht gepasst hat und ich mit meinen Angeboten wie auch dann andere Gewerbliche verjagt worden sind.

      Wer meine Angebote sucht der soll bei Hood.de oder muenzauktion.com nachschauen und immer nach dem Verkäufer reddshund suchen.

      Viele Grüsse
      reddshund

    • Naja ist nicht wirklich was Neues, die polnische sozusagen Schwesterfirma von MDM hat den Gorilla auch in den 4èckigen Kapslen gehabt. Hab Einige davon von dort zurück gekauft zu Traumpreisen als der schon hier für 90-100 Euro weg gegangen ist.

      Gruss reddshund

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Silbermünzen aus Kasachstan" geschrieben. 17.05.2012

      Vielleicht als Interessante Info. Die Irina hat ja bei Silber gross geschrieben dass die kasachische Bank die Ausgabepreise so stark erhöhen sollte. Nun hab mich seid 2-3 Wochen damit ein wenig beschäftigt und niemand von meinen Kontakten nach Osten konnte mir diese Nachricht bestätigen. Ich habe nicht gerade weniger Kontakte desto mehr wundert mich die Aussage von Irina. Besonders die polnischen Händler wo Kasachstan sehr viel gesammelt wird hat nicht Eine davon gesprochen. Die einzige Preiserhöhung die mir Einige der Händler bestätigt haben, waren die zu der Gold der Nomaden-Serie, da sollen die Preise angezogen haben, dieses kann man aber auch bei Ebola beobachten also auch nicht wirklich was neues.

      Gruss reddshund

      • reddshund hat das Bild "Indianer" hochgeladen. 17.05.2012
    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Russische (ex-UdSSR) Silbermünzen" geschrieben. 17.05.2012

      So lange der Preisunterschied zum Standard so gering ist würde ich immer die russische Scheibe bevorzugen.

      Gruss reddshund

Empfänger
reddshund
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz