[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
reddshund
Beiträge: 24 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 28.10.2012
Registriert am:
17.05.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Münzen Weissrussland" geschrieben. 03.09.2012

      Ich bins wieder Mal hier die beiden neuen:

      [[File:Igelfamilie.JPG|none|auto]]

      [[File:Igel.JPG|none|auto]]

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Münzen Weissrussland" geschrieben. 20.07.2012

      Bin doch gar nicht beleidigt :-), was ist eigentlich mit den China Bogen und Welle hehehehehehe.

      Frauending naja, meine beiden Töchter Pferdeverliebt , meine Frau hasst die lool

      Gruss reddshund

      ps. ach ja falls Jemand doch Interesse hat ich habe mich entschieden die anzubieten.

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Münzen Weissrussland" geschrieben. 20.07.2012

      Zitat von durchdenwind im Beitrag #3
      Sorry, aber für mich sind das Barren! Ne Münze ist rund...


      Diese Meinung wenn ich ehrlich sein soll hat mich dazu ziemlich wenig interessiert, davon abgesehen dass es nicht nur 4 Eckigen aber seit Jahren schon auch 6 Eckige und 8 Eckige gibts und allesamt nennen die sich seit Jahren schon Münzen. Aber wie gesagt dass ist eigentlich hier nicht das Thema.

    • reddshund hat das Thema "Münzen Weissrussland" erstellt. 20.07.2012

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Vielfraß, Uralkauz und Langohrigel " geschrieben. 04.07.2012

      Zitat von ***Mogwai*** im Beitrag #11
      Sorry, aber für mich ist auf den Bildern die Prägequalität noch in keinster Weise erkennbar.

      Und was Münzen angeht, bin ich äußerst penibel, sozusagen.



      Wartet doch ab bis Papa Fotos von machen kann dann fällt die Entscheidung wieder leichter.

      Gruss redds

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Russische (ex-UdSSR) Silbermünzen" geschrieben. 02.07.2012

      Hallölle, also auch von mir ein erstes Händlerangebot, schaut Mal rüber unter den Händlerangeboten.

      Gruss reddshund

    • OMG die Zebras gehen bei Ebay für 77 Euro weg , man o man un dich habe gerade vor eine Woche meine Elfanten und Löwen bei Hood verkauft jeweils 10 Stück über Sofortkauf Löwen für 80 Elfenaten für 75.

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Fiji Apocalypse Teil II - Legend of Atlas" geschrieben. 02.07.2012

      Balkenbieger, ich habe meine schon lange umgerüstet. War einfach kurz bei Conrad vorbei gefahren, Paar helle Dioden geholt, Löcher von hinten in der Vitrine gemacht und schon war es fertig ;-).
      Gruss reddshund

      • reddshund hat das Bild "Blau Wolf" hochgeladen. 18.05.2012
    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 17.05.2012

      Also ich suche dauernd Polnische Unzen, so viele gibt es davon nicht aber falls jemanden eine überm Weg läuft ich bin hier

    • Zitat von durchdenwind
      @ reddshund

      Ich kann dir nicht wirklich folgen!



      FABULOUS 12 COLLECTION wird nicht nur durch MDM vertreiben , in Polen gibt es die gleiche Serien. Hatte schon ethliche Münzen aus Polen daovn gekauft, Ruanda Gorillas, Koalas 2007 und 2008, Pandas usw. usw. usw.

    • reddshund hat einen neuen Beitrag "Silbermünzen aus Kasachstan" geschrieben. 17.05.2012

      Ich denke die letzten Ausgaben folgen nur den ersten, die ersten beiden Münzen werden ja knapp an 200 Euro gehandelt. Glaube dass die nähsten Ausgaben einfach etwas deshalb anziehen. Die Auflage ist nicht gerade gross und die ersten Münzen sind kaum zu bekommen.

Empfänger
reddshund
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de