[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stadtkind
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 26.01.2013
Wohnort
Sachsen
Registriert am:
03.09.2012
Geschlecht
männlich
    • Stadtkind hat einen neuen Beitrag "Litauische Silbermünzen" geschrieben. 26.11.2012

      Die haben ja ein paar echt schöne Teile, danke für den Hinweis.

    • Stadtkind hat einen neuen Beitrag "Ich hab´ da mal ´ne Frage..." geschrieben. 12.11.2012

      Zitat von Balkenbieger im Beitrag #88
      Ist es eigentlich "normal", dass Sendungen aus den USA mit USPS schon alleine eine Woche brauchen bis die überhaupt aus dem Land gehen?

      Habe bisher keine Erfahrung mit Post aus USA...

      Gruß
      Bb


      Habe bisher nur bei der USMint bestellt. Dort dauerte jedoch die Übergabe an UPS sehr lange. Sobald das Zeug dann bei UPS war ging es sehr schnell. 2-3 Tage und jederzeit auf der PAge nachvollziehbar. Leider ging das Zeug dann in den Zoll und UPS kam mit netter Extrarechnung

    • Stadtkind hat einen neuen Beitrag "Kanada - Sammlermünzen" geschrieben. 07.11.2012

      Jemand ne Ahung ob das auch ne Serie wird?

      Zitat von muenzfuchs im Beitrag #70
      1 oz .9999 Silber "Biber" Auflage 8.500

      1 oz Biber

      5 oz .9999 Silber "Biber" Auflage 1.500

      5 oz Biber


    • Stadtkind hat einen neuen Beitrag "Kurze Frage - schnelle Antwort" geschrieben. 07.11.2012

      "unlimited" bedeutet, wie du schon richtig beschrieben hast, dass soviele Münzen geprägt werden können wie in dem Herausgabejahr bestellt werden. Danach eigentlich nicht mehr. Da die Perth Mint aber gerne mit kleinen Spitzfindigkeiten aufwartet wie gerade beim High Relief oder 2oz PP zu sehen könnte ich mir( wenn auch sehr ungern und unwahrscheinlich) auch ein paar Nachprägungen bei alten Jahrgängen vorstellen.

    • Stadtkind hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 27.10.2012

      Hallo,

      zur Vervollständigung meine Koalas suche ich noch ein paar 2008er Halbunzen. Hat jemand ein paar zuviel rumliegen?
      Gruß
      Stadtkind

Empfänger
Stadtkind
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de