[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
PandaSammler
Beiträge: 4 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 18.05.2012
Registriert am:
05.02.2012
Geschlecht
männlich
    • PandaSammler hat einen neuen Beitrag "China Panda Silber und Gold" geschrieben. 17.05.2012

      Ich hab sie noch nirgendwo anders gesehen außer bei diesem Händler für den Preis.

      Eine werde ich mir wohl zulegen. Man braucht ja die komplette Sammlung.

      Sobald ich die Münze habe, werde ich mal ein Bild hochladen

      Euch allen einen schönen Vatertag!

    • PandaSammler hat einen neuen Beitrag "China Panda Silber und Gold" geschrieben. 05.02.2012

      Zitat von DerJunge

      Zitat von PandaSammler
      http://www.ebay.de/itm/1-oz-China-Panda-2002-999Silber-/140692866339?pt=Münzen_Medaillen&hash=item20c1f2c523#ht_539wt_1376



      Sieht nicht nach der Originalkapsel aus. Wisst ihr, ob das die Originalkapsel ist?

      DJ




      Zitat von DerJunge

      Zitat von PandaSammler
      http://www.ebay.de/itm/1-oz-China-Panda-2002-999Silber-/140692866339?pt=Münzen_Medaillen&hash=item20c1f2c523#ht_539wt_1376



      Sieht nicht nach der Originalkapsel aus. Wisst ihr, ob das die Originalkapsel ist?

      DJ




      Also ich glaube schon, dass es die Originalkapsel sein könnte.

      Hier mal ein Bild von meinem Panda 2001 :)

      Die Kapsel schaut doch sehr ähnlich/gleich aus.

      • PandaSammler hat das Bild "Panda 2001 D" hochgeladen. 05.02.2012
    • PandaSammler hat einen neuen Beitrag "China Panda Silber und Gold" geschrieben. 05.02.2012

      Hallo Goldi,

      das mit den Fälschungen kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich würde mich an Händler halten, die in der Bucht die Pandas anbieten. Da werden dann wohl keine Fälschungen dabei sein.

      Ich kann zum Glück sagen, dass ich schon lange ein Sammler bin und deswegen, die meisten Pandas mein eigen nennen darf :) Dir viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd!

      Ist zwar kein Händler, kann aber ein Schnäppchen werden ;)

      http://www.ebay.de/itm/1-oz-China-Panda-...3#ht_539wt_1376

Empfänger
PandaSammler
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz