[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Doc. Silver
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 03.10.2013
Registriert am:
27.05.2012
Geschlecht
männlich
    • Doc. Silver hat einen neuen Beitrag "Chinesische Sammlermünzen in Gold und Silber" geschrieben. 02.06.2012

      Hallo, ich habe da mal eine Frage.
      Gegradete Panda´s der älteren Jahrgänge mit perfekter Erhaltung von MS 70 erzielen bei Ebay-Auktionen immer Höchstpreise (meist über 1200 €). s.h. :
      http://www.ebay.de/csc/i.html?rt=nc&LH_C...d=p3286.c0.m283

      Wenn ich jetzt hingehe und meine Pandas, die noch in der Originalfolie stecken, graden lasse, müßte ich doch auch ein MS 70 bekommen. Origianalfolie - und Kapsel, also völlig unberührt. Logische Schlußfolgerung : perfekt
      Selbst wenn ich für´s graden 200 € bezahle müsste sich sein Wert vervielfachen. Oder gibt es ein noch strengeres Kriterium um an ein MS 70 heranzukommen ?

      Gruß Doc.

Empfänger
Doc. Silver
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de