[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
vargas
Beiträge: 22 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 21.10.2013
Name
Mathias Graessli
Geburtsdatum
2. Oktober 1958
Wohnort
Buchs SG (CH)
Registriert am:
23.05.2012
Geschlecht
männlich
      • vargas hat das Bild "Handarbeit" hochgeladen. 04.08.2012
    • vargas hat einen neuen Beitrag "Neues von der Verschwörerfront" geschrieben. 16.06.2012

      Hallo Rollmops,
      ich finde die Idee von Keiser und Salinas nicht schlecht für Griechenland, in Mexico läuft das gar nicht schlecht mit dem Libertad.
      Alles Grosse fängt im Kleinen an. Würde das gemacht mit dem Silber gemacht, dann wären die Griechen ganz Europa einen Schritt voraus.
      Das Volk hat schon genug gelitten und geblutet. Das ist nur meine Meinung, sehr vereinfacht geschrieben,selbstverständlich gehört da noch
      mehr dazu das die Griechen wieder auf die Beine kommen.


      @ Silver Star
      Keiser verauft sich nicht nur gut, er nennt das Kind auch beim Namen,ohne Rücksicht auf Verlust, ich mag seine Berichte.



      Gruss
      vargas

    • vargas hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 16.06.2012

      Wellcome to the Club Jagger and all new members. Ihr Säcke

      Gruss
      vargas

    • vargas hat einen neuen Beitrag "Gold und Silberbarren" geschrieben. 09.06.2012

      Bei ESG gibt es sehr schöne gegossene Silberbarren. (Liebhaber)

      Gruss
      vargas

    • vargas hat einen neuen Beitrag "Sammlermünze VS Anlagemünze" geschrieben. 08.06.2012

      Ich glaube man müsste für Sammlermünzen und Anlagemünzen einen Zeithorizont von 5 Jahren haben, da trennt sich dann der Spreu vom Weizen.
      Einige Monate ist zu kurz.

      Gruss
      vargas

    • vargas hat einen neuen Beitrag "Silberkurs" geschrieben. 01.06.2012

      Wieder einmal ein bischen Bewegung in den POS reingekommen. QE 3 kommt auch noch. Ich glaube wir haben den Boden gesehen.

      Gruss
      vargas

      • vargas hat das Bild "sedov back" hochgeladen. 31.05.2012
    • vargas hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 29.05.2012

      Hallo Frosch,
      freut mich Dich hier anzutreffen.

      Gruss
      vargas

    • vargas hat einen neuen Beitrag "Viel Geld für wenig Silber" geschrieben. 28.05.2012

      @Tim,
      das kann ich auch Unterschreiben, und die 30$ 1 kg Cook Island Münze ist auch nicht zu verachten, ein schönes Motiv.

      Gruss
      vargas

    • vargas hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 28.05.2012

      Hallo Joker,
      herzlich Willkommen

      Gruss
      vargas

    • vargas hat einen neuen Beitrag "Silberkurs" geschrieben. 28.05.2012

      Hallo harley,
      zum Bericht vom Silberjungen,das wird ein heisser Sommer,aber wir müssen uns trotzdem warm anziehen.

      Gruss
      vargas

      • vargas hat das Bild " 4 oz" hochgeladen. 28.05.2012
      • vargas hat das Bild "12 oz" hochgeladen. 28.05.2012
Empfänger
vargas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de