[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Naglfar
Beiträge: 38 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 19.12.2012
Geburtsdatum
15. Juli 1969
Wohnort
Hameln
Registriert am:
17.05.2012
Geschlecht
männlich
    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 17.06.2012

      Steinstark!

      Besonders den Griechen habe ich's gegönnt.
      Und Russland? Da hatte Trainer Dick Advocaat vor dem Spiel noch getönt: "Wir sind die beste Mannschaft der EM".
      Klassischer Rohrkrepierer, würde ich sagen.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 14.06.2012

      Zitat von Smoking Kermit


      PS: tritt mal einer dem Huntelaar in die Klötze , der genickschlag gegen Schweinsteiger war ja wohl ne Sauerei hoch 10 !




      Nicht nötig, den Tritt kriegt er am Montag in Amsterdam/Schiphol!
      Es sei denn: Oranje gewinnt mit 2 Toren Unterschied gegen Portugal und wir gewinnen gegen DK.
      Dann sind, wenn ich mich nicht irre, sogar die Oranjes weiter.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 13.06.2012

      Also Angst hab ich auch wirklich nicht, dass da im letzten Spiel noch was schief geht.
      Insgesamt guter, geschlossener Auftritt der deutschen Elf, der Appetit auf mehr macht!

      eine Sache noch zu Oranje:

      Ich weiss nicht, ob unsere wirklich so gut waren, aber wenn ich als Niederlande noch was reissen will, muss mehr kommen! Viel mehr!
      Mit dem Rücken gegen die Wand muss man einfach anders auftreten.
      Ist nur meine Meinung.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 13.06.2012

      Zitat von Smoking Kermit
      Gruppensieg is eingetütet ! Barvo




      Naja, wenn Dänemark hoch genug gegen uns gewinnt...und Portugal gegen die Niederlande....haben alle 6 Punkte...also wenn es gaaaaanz dumm läuft.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 13.06.2012

      Zitat von Smoking Kermit


      Nichts gegen Gomez ich stelle mir nur gerade mal vor was man wohl damals gesagt hätte wenn man Matthäus mit 34 gesagt hätte mach mal für die Jüngeren Platz !

      i



      Er hätte wahrscheinlich gesagt: "Ein Lothar Matthäus setzt sich nicht auf die Bank!" oder so.
      Ansonsten gebe ich Dir bei Deinen Ausführungen uneingeschränkt recht, Dein hingebungsvolles Plädoyer für Miro zeigt, mir, dass er Dich überzeugt hat, und das nicht nur, weil er mal beim SVW war.
      Man kann auch mal über den Tellerrand schauen, was zum Beispiel die Gazetto dello Sport schreibt:

      http://www.bild.de/sport/fussball/mirosl...04358.bild.html

      Klar, in Italien ist man emotionaler, was Erfolg und Misserfolg angeht. Aber mit 34 Jahren nach einem wechsel in der Seria A dirket zum Führungsspieler zu werden, schafft eben auch nicht jeder.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 13.06.2012

      Wie dem auch sei, Klose ist auf jeden fall der richtige Mann.
      Er geht Wege, die Gomez eben nicht geht und ist meiner Meinung nach auch stärker am Ball, ein Kämpfer vor dem Herrn.
      Ich bin wirklich sehr gespannt auf heute Abend.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 12.06.2012

      Jau, prima Spiel mit letztendlich gerechtem Remis, würde ich sagen.

      Morgen spielt Klose?
      Dann kann ja nix schief gehn!

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 12.06.2012

      Meinste so eine Art "Foul-Zensur", wenn die Volksseele kocht?

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 12.06.2012

      Cooles Tor!
      Jetzt wird's spannend!

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 12.06.2012

      Ja, und die Russen haben auch noch Nationalfeiertag, da werden wohl einige Vodka runtergespült werden - und bei dem Verhältnis dieser beiden Nationen zueinander muss man echt aufpassen. Wir werden sehen, interessant wird es auf jeden Fall.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 12.06.2012

      Zitat von Smoking Kermit
      Natürlich sein Co- Moderator

      Hab leider kein Bild von dem gefunden !



      Also wenn Du den ersten Teil meinst, ist der Kommentator Harry Doyle und sein Co heisst Monty ,der halt so gut wie nie einen Ton sagt.
      Das veranlasst Harry dann ja auch zu dem Kommentar:
      "Er gilt nicht umsonst als der geistreichste Kommentator der Liga!"

      Hier mal ein Bild der Zwei:

      [[File:major-league-20090511025732171-000_jpg_627x325_crop_upscale_q85.jpg|none|fullsize]]


      ...ist echt einer meiner Lieblingsfilme!

      Ich tippe heute Polen-Russland 2-1 und Griechenland-Tschechien 1-0 .
      Dann bin ich mal auf der Underdog-Seite.

      @Kermit: THX für den Link!

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 12.06.2012

      Zitat von Smoking Kermit
      Wat is eigentlich mit Delling und Netzer ???!



      Nach der WM2010 hat Günter Netzer aufgehört.
      Im Moment ist 96-Trainer Mirko Slomka als Experte für die EM an Dellings Seite zu sehen, das gefällt mir richtig gut.
      Smoking Frog, Deine Kritik an Béla Rethy mag ab und an berechtigt sein, aber wenn Du mal in der Bundesliga Marcel Reif auf SKY hörst, dann wünschst Du Dir einen
      Tinnitus, das sag' ich Dir!
      Der Typ ist eine richtige "Pain in the ass", wie sie auf der Insel sagen würden. Furchtbar.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 11.06.2012

      Ach, und die anderen Länder nicht?

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 11.06.2012

      ja, das Spiel gefällt. Shevchenko mit seiner ganzen Routine, Respekt!

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 11.06.2012

      @Frosch: Du kannst die Franzosen ja nur nicht leiden, weil Du Angst um Deine Schenkel hast!

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 11.06.2012

      Grottenkick, dass muss ich als frankophiler Fussballfan zugeben.
      England war limitiert, Frankreich konnte und wollte nicht.

      Not gegen Elend.
      bleibt nur zu hoffen, dass die Ukraine ein bisschen mehr Zunder reinbringt.

      Frankreich jedenfalls hat mich echt enttäuscht.

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 11.06.2012

      Heute Abend eines meiner Highlights:

      England - Frankreich.

      Ich hoffe, unsere Nachbarn schiessen die Tommies in die ewigen Jagdgründe!

    • Naglfar hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 10.06.2012

      Zitat von Aeon Flux
      Ich fand es überzogen, die anderen posten auch laufend "nicht-eigene" Bilder, siehe die Seite vorher


      Da gebe ich Dir recht.
      Quer durchs Forum posten alle möglichen User mit angehängten Bildern, ich eingeschlossen.
      Und ich denke, jeder sucht da nach einem passenden Bildchen und achtet nicht auf's copyright.
      Ist mit Sicherheit grenzwertig, aber dann müsste man auch konsequent sein. Ich hab mich gewundert, dass meine Bilder dringeblieben sind.

Empfänger
Naglfar
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz