[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
muenzsammler
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 31.07.2016
Registriert am:
29.06.2016
Geschlecht
männlich
    • muenzsammler hat einen neuen Beitrag "Private Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren" geschrieben. 29.06.2016

      Ein Erbstück war unter diverse Münzen versteckt habe das schon eine halbe Ewigkeit aber schauen wir mal vieleicht habe ich doch Glück auf ein paar Tage kommt es nicht an !

    • muenzsammler hat einen neuen Beitrag "Private Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren" geschrieben. 29.06.2016

      Hallo liebes Forum
      Bin ganz neu hier bin von einem Bekannten hier auf das Forum aufmerksam geworden . Da Ich etwas aus meiner Sammlung was da nicht reinpasst verkaufen möchte . Bin keine Null Nummer eine Abholung der Münze bei einen treffen ist bei mir fast Voraussetzung da es um keine 10€ geht . Sondern etwas viel mehr weiteres kann man via pn oder mails schreiben .
      Bei fester kauf Absicht natürlich auch telefonisch . Jetzt zu der münze . Die münze ist für ihr alter in einem Super Zustand fast tadellos.
      Hoffe das ist die richtige Rubrik wenn was sein sollte sagen oder verschieben . Gebe hier auch keinen Preis an sonder warte auf gebote der Sammler weiss was Sie wert ist und wird das richtige gebot machen !!!!
      MfG. Muenzsammler

Empfänger
muenzsammler
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz