[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Leonilas
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 26.02.2015
Name
Viktor
Geburtsdatum
2. März 1987
Beschäftigung
Versicherungsmakler
Hobbys
Münzen, Fahrrad, Garten
Wohnort
Berlin
Registriert am:
11.08.2014
Geschlecht
männlich
    • Leonilas hat einen neuen Beitrag "Neuseeland "Maori Art"" geschrieben. 26.02.2015

      Nach den ganzen Lobpreisungen hier, da ist es ja schon fast Pflicht sich nach einem Exemplar umzuschauen :)

    • Leonilas hat einen neuen Beitrag "Gold und Silber in Krisenzeiten als Versicherung " geschrieben. 11.08.2014

      Vor einigen Monaten/Jahren hätte ich auch noch gesagt das ist Quatsch..
      Aber bei den aktuellen Zinsen die Banken herausgeben ist eine erweiterte Anlage in EM gar nicht so verkehrt.

      1% Zinsen auf Tagesgeld, wenn man Glück hat..
      Das ist weit unter der Inflation.
      Da geht deutlich mehr... Mit EM ;)

    • Leonilas hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 11.08.2014

      Die Finnische sieht schick aus
      Die Zeichen darauf erinnern mich so ein bisschen an die Drachensprache aus Sykrim :D

    • Leonilas hat einen neuen Beitrag "Ist meine Münze etwas wert? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" geschrieben. 11.08.2014

      Hi,
      sieht nach einer antiken Münze aus.

      Guter Anhaltspunkt von Betula - da würde ich anknüpfen
      Versuch doch mal herauszubekommen ob es eine Münze aus Silber oder anderem Metall ist.
      Das wäre das erste was ich machen würde.. :)

      Viel Erfolg

Empfänger
Leonilas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz