[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
EL3ctroPulse
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 02.01.2014
Registriert am:
28.12.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • EL3ctroPulse hat einen neuen Beitrag "Was ist das für eine Münze?" geschrieben. 02.01.2014

      Also sie wiegt genau 17 gramm. Ich hab mal mein Nachbar gefragt ob ich seine Waage benutzen darf. :D
      Aufjedenfall da war nichts klebriges. Da war nur ein bischen Sand was nicht abgeht. Ich hab sie auch im Sandkasten gefunden. :D


      Falls Ihr Lust habt kann ich euch zeigen was ich für Münzen habe, weil ich nicht weis woher sie kommen wie alt die sind und wieviel wert die sind.

      Mfg Dennis

    • EL3ctroPulse hat einen neuen Beitrag "Was ist das für eine Münze?" geschrieben. 31.12.2013

      Ich bedanke mich für alle die sich die Mühe gemacht haben was zu finden. :)

      Ich bin kein Profi sammler. Ich habe auch nicht eine alltagsübliche waage von der Küche nicht deshalb kann ich sie auch nicht wiegen. Ja ich habe sie vorher auch mit wasser bisschen sauber gemacht. Außerdem wollte ich noch fragen wieviel die Münze Wert ist?


      MFG El3ctro

Empfänger
EL3ctroPulse
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz