[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
AndreeN
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 28.01.2014
Registriert am:
14.11.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • AndreeN hat einen neuen Beitrag "Trödeltrööt" geschrieben. 21.11.2013

      Oma`s Goldzähne können hier unter den Hammer .de Auch sonstiges Altgold kann zur Zeit gewinnbringend verkauft werden

    • AndreeN hat einen neuen Beitrag "Goldkurs" geschrieben. 16.11.2013

      Mit Sicherheit wird bald der Goldpreis steigen. Und nicht weil der Dollar Schwierigkeiten hat. Noch nie war China so besessen darauf Gold zu horten. Letztes Jahr waren in der Volksrepublik über 300 to. des Edelmetalls, die in den eigenen Minen gefördert wurde. In den ersten zwei Monaten dieses Jahres stieg die Fördermenge auf 200 to und brachte somit China an die Spitze der goldfördernden Länder. Auch sonst kauft China und auch seine Privatinvestoren massig auf den internationalen Märkten Gold ein. Und Indien. Und Korea- Und....

Empfänger
AndreeN
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de