[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blattgold
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.12.2013
Registriert am:
14.10.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Blattgold hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 19.12.2013

      Vielen Dank für die "Wegweisung" hierher! Warum ich den Thread nicht selbst gefunden habe, ist mir schleierhaft, aber manchmal ist man etwas "blind". Um so mehr bin ich über die freundliche Aufnahme überrascht. Auch dafür vielen Dank!

      Zu meiner Person:
      Männlich, über 50, aber noch keine 60, erstmal offen für alles, EM-interessiert (wer hätte das gedacht), diesbezüglich allerdings kein Sammler, sondern "Materialinteressierter", Optimist, da die Zeiten des Pessimismus bereits hinter mir liegen.

      Ich denke, dass sich alles weitere mit der Zeit hier im Forum ergibt.

      Da ich wenig Zeit habe, werde ich sicher nicht der Powerposter werden, aber ich hoffe, dass dies kein Maßstab ist.


      Gruß
      Blattgold

Empfänger
Blattgold
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz