[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
richard44
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 22.09.2016
Registriert am:
29.05.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • richard44 hat einen neuen Beitrag "Selbstständig?" geschrieben. 13.08.2013

      Also, für komplizierte Buchungssätze ist die Seite http://www.buchungssaetze.de/ ganz gut, dort kann man einfach einen bestimmten Buchungssatz eingeben und die Seite spuckt die passende Erläuterung aus. Ist bestimmt für den einen oder anderen hier sehr interessant.

      Steuerberater ist erst einmal gut, aber was soll man machen, wenn man sich das am Anfang einfach noch nicht leisten kann?

      Gruß
      Richard

    • richard44 hat einen neuen Beitrag "Münzsammlung von Opa" geschrieben. 21.07.2013

      Vielen Dank für eure Einschätzung!

      Habe mir fast schon sowas ähnliches gedacht. Muss ich mal schauen, ob ich die in Polen ausgeben kann :D

      Oder doch mal zur Bank bringen.

    • richard44 hat einen neuen Beitrag "Neuer Handyvertrag?" geschrieben. 01.07.2013

      Also, ein Handy habe ich nocht, nur leider kann das wohl mit den aktuellen Modellen nicht mithalten und im Internet surfen kann ich mit dem Ding auch nicht so richtig gut :D

      Ich habe jetzt z.B. auf dieser Seite einige Motorola Handys gefunden, die ich super finde. Nur weiß ich nicht, wie diese hier im Vergleich zu iPhone und Co. abschneiden. Ein testbericht wäre mal super, aber weiss nicht wirklich wo ich sowas finden kann.

      Hat hier jemand eine gute Idee?

      lg,
      richard

    • richard44 hat einen neuen Beitrag "Münzsammlung von Opa" geschrieben. 18.06.2013

      Hier habe ich mal ein Bild gemacht, von dem, was ich habe. Hoffe auf Aufklärung, um was für Münzen es sich handelt...

    • richard44 hat einen neuen Beitrag "Münzsammlung von Opa" geschrieben. 31.05.2013

      Mir ist schon klar, dass ihr mit meinen Angaben keine genaue Aussage treffen könnt, was die Sammlung jetzt denn schlussendlich wert ist. Gerne würde ich Bilder hier posten, nur weiß ich nicht genau, wie ich hier vorgehen soll. Wie mache ich das denn, direkt in die Nachricht integrieren? Bin hier nicht so fit ;)

Empfänger
richard44
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz