[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sunny
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 03.06.2013
Name
Sandra
Wohnort
Husum
Registriert am:
23.05.2013
Geschlecht
weiblich
    • Sunny hat einen neuen Beitrag "DFB - Pokalfinale in Berlin" geschrieben. 01.06.2013

      Da lege ich mich heute auch fest. Die Bayern schießen die Stuttgarter so richtig aus Berlin heraus. Als kleine Randergänzung:
      Generalprobe FC Bayern München:
      CL-Finale gegen den BVB im Wembley-Stadion.

      Generalprobe VfB Stuttgart 1893 e.V.:
      Testspiel gegen den SSV Reutlingen im Stadion an der Kreuzeiche.

      Ich würde sagen, dass sagt alles über die Verhältnisse aus, die dort heute Abend auf dem Platz herrschen ;)

    • Sunny hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 25.05.2013

      Hey ihr!

      Ja auch Mäddels sammeln gerne mal die ein oder andere Münze ;) Angefangen hat das bei mir mit den klassischen Euro Münzen sammeln. Die unterschiedlichen Rückseiten, ach ja das kann schnell zum Sammeln anregen. Aber das ist natürlich nicht mit einem Sonderlich hohen Wert verbunden gewesen. Aber Spaß bring es trotzdem! Zur Zeit bin ich aber durch meinen Österreich Urlaub vor einem Jahr an Österreichischen Silbermünzen interessiert. Da ihr hier auch dazu einen Beitragt habt, habe ich zu euch gefunden :) Freue mich!

      Einen schönen Fußball Abend euch allen!

    • Sunny hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions League " geschrieben. 25.05.2013

      Heute heißt es James Kloppo gegen Goldfinger ;) Ich bin gespannt. Nach der Steueraktion von Hoeneß gönne ich den Dortmundern nur noch viel mehr den Sieg!

Empfänger
Sunny
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz