[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
niob
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 22.10.2013
Registriert am:
22.05.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • niob hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 06.09.2013

      Suche kleine Libertads Silber bu in den Stückelungen 1/20, 1/10, 1/4 und 1/2 Unze

      Erwarte gern eure Angebote!

    • niob hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 29.07.2013

      Suche aus 2007 Libertad Silber prägefrisch in den kleinen Stückelungen 1/20 / 1/10 / 1/4 / 1/2 Unze.

      Preisangebote per PN

    • niob hat einen neuen Beitrag "Niob Münzen Österreich" geschrieben. 01.07.2013

      wie gefällt euch die neue niob-münze aus luxemburg in der farbe grün?? meine fürsprache hat sie auf jeden fall. in natura sieht die richtig geil aus!

    • niob hat einen neuen Beitrag "Pferdeserie Australien" geschrieben. 23.06.2013

      Es muss aber doch wohl möglich sein, eine normale Frage zu stellen, ohne gleich Verdächtigungen ausgesetzt zu sein. Wozu ist ein Forum denn da??
      Gruß H.

    • niob hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 25.05.2013

      uuups, habe mich noch gar nicht vorgestellt. ich beschätige mich schon seit geraumer zeit mit sammlermünzen, insbesondere haben es mir die ausgaben aus der ukraine (2oz), lettland, litauen (komplett), früher silberausgaben rumänien (sind mir zuviel + zu teuer geworden), ein bisschen kasachstan usw. angetan. ich bin aber auch für alle anderen länder und ausgaben offen, hauptsache sie sind in meinen augen das geld wert. die grobe richtung ist aber schon osteuropäisch ausgerichtet. ebenso angetan bin ich von den niob-ausgaben aus österreich, die ich komplett habe sowie die niob-münzen aus luxemburg.
      ich hoffe, in diesem forum interessante informationen vorzufinden. ich möchte mich, so weit möglich, aber auch aktiv mit beiträgen beteiligen.

    • niob hat einen neuen Beitrag "Litauische Silbermünzen" geschrieben. 23.05.2013

      hi leute, wollte nur mitteilen das obige schöne münze 1 lats rudolfs blaumanis nicht aus litauen sondern aus lettland kommt. lettland ist, zumindest was münzen angeht, sehr experimentierfreudig und innovativ. einige ausgaben erzielen inzwischen auch schon stolze preis wie die niob coin of time I (um die 400euro), coin of fortune (um die 250 euro) und coin of digits (um die 350 euro-400 euro). andere interessante ausgaben sind die coin of life, amber coin, coin of water etc. etc. wer sich dafür interessiert, kann sich die münzen auch auf der homepage der nationalbank unter www.bank.lv anschauen. lohnt sich eigentlich.

      falls ihr litauen preferieren solltet, könnt ihr auf die seite www.lb.lt gehen. auch dort werden alle münzen litauens dargestellt. eine direktbestellung ist meiner meinung nicht sonderlich lohnenswert, da die bank nicht über einen längeren zeitraum sammelt. so soll ich für die demnächst erscheinende ausgabe ( 2 geordert) rund 20 euro porto zahlen, was letztlich die münze ca. 60 euro teuer werden lässt. die bekommt man für das gleiche geld locker auch hier. man kann natürlich warten und die noch verfügbaren ordern. nur besteht dann die gefahr, dass die wirklichen rosinen schon ausverkauft sind.

    • niob hat einen neuen Beitrag "Niob Münzen Österreich" geschrieben. 23.05.2013

      die "coin of time"- serie ist mit der letzten ausgabe (grün) abgeschlossen worden

    • niob hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 22.05.2013

      muenzfuchs, neu dürfte die serie nicht sein. es sind schon die ausgaben dschingis khan, attila und tomyris erschienen

    • niob hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Münzen" geschrieben. 22.05.2013

      Zitat von muenzfuchs im Beitrag #3
      Start einer neuen Serie Kasachstan "Great Commanders"

      Sultan Baybars

      Auflage bis zu 13.000
      925iger Silber
      Gewicht: 31,1 Gramm





Empfänger
niob
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de