[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Limm67
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 08.08.2013
Registriert am:
16.11.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Limm67 hat einen neuen Beitrag "Ich hab´ da mal ´ne Frage..." geschrieben. 20.03.2013

      die 1/2 Oz Schlange farbig Bu suche ich auch. Gibt es die schon oder nicht. Habe ich etwas überlesen?

    • Limm67 hat einen neuen Beitrag "Investments zur (Krisen-)vorsorge" geschrieben. 03.03.2013

      Moin,

      hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit ähnlichen Projekten? Finde die Idee recht interessant.

    • Limm67 hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 22.02.2013

      Hallo zusammen,

      ich suche 1 Originalrolle 1/2 Oz Lunar II Drache in Farbe.

      LG

      limm67

    • Limm67 hat einen neuen Beitrag "Ich hab´ da mal ´ne Frage..." geschrieben. 19.12.2012

      Ich habe mal ein paar Fragen zu dem sogenannten anonymen Tafelgeschäft. Wie genau funktioniert das? Rufe ich dort an und sage: Hallo, ich möchte gerne für die Summe X anonym Edelmetall kaufen. Ist dies bei jedem Händler möglich? Ist es auch möglich etwas am Preis zu verhandeln? bei einer Summe von 10 - 15 tsd. Über den einen oder anderen Tipp würde ich mich freuen. Auch, was zuverlässige Händler betrifft.

    • Limm67 hat einen neuen Beitrag "2€-Sondermünze zum 50. Jahrestag des Elysée-Vertrages" geschrieben. 12.12.2012

      -------------------------------------------

    • Limm67 hat einen neuen Beitrag "Private Gesuche" geschrieben. 12.12.2012

      Hallo,


      ich suche Lunar II Drache und Schlange von 1/2 Unzer bis 10 Unzer. Auch mehrfach.

      Schön wäre es alles von einem Anbieter, muß aber nicht sein.



      LG

      Limm67

Empfänger
Limm67
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz