[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nastalya
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 07.11.2012
Registriert am:
21.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • nastalya hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 07.11.2012

      Hallo ihr lieben,

      sorry zwar sehr spät, aber besser als nie :-)

      Ich bin eine der Neulinge und bislang auf sehr nette & hilfsbereite User gestoßen ^^

      Ich selbst heiße Nadine und bin 26, hatte bislang nichts mit Münzen zu tun, sie nahmen den Platz in der Schublade weg -.- .. da soll sich jetzt aber ändern =)

      Also, auf guten Austausch!

    • nastalya hat einen neuen Beitrag "Hilfe..." geschrieben. 07.11.2012

      Hallo ihr lieben.

      Habt ihr schon mal über die Bilder drüber geschaut?

      Für eure Hilfe bislang bin ich sehr dankbar :)

    • nastalya hat einen neuen Beitrag "Hilfe..." geschrieben. 23.10.2012

      Sorry war ein wenig stressig bei mir ;(

      Hier aber nun die Bilder hoffe sie sind ausreichend und vielen Dank schon mal an alle ;)

      Ich hab erstmal nur eine kleine Auflösung angehängt. Bei bedarf kann ich gerne auch die volle Auflösung verlinken ;)

      [[File:20121021_174115.jpg|none|auto]]
      [[File:20121021_174132.jpg|none|auto]]
      [[File:20121021_174148.jpg|none|auto]]
      [[File:20121021_174205.jpg|none|auto]]
      [[File:20121021_174228.jpg|none|auto]]
      [[File:20121021_174243.jpg|none|auto]]
      [[File:20121021_174303.jpg|none|auto]]

    • nastalya hat einen neuen Beitrag "Hilfe..." geschrieben. 21.10.2012

      Also sind alle noch eingeschweißt :-) so viel kann ich schon mal sagen! Wurden scheinbar auch immer gut aufbewahrt so wie ich es als "Leihe" beurteilen kann

      Ich mache zeitnah Bilder :-)

    • nastalya hat einen neuen Beitrag "Hilfe..." geschrieben. 21.10.2012

      Vielen lieben Dank ihr beiden, ich werde mal schauen das ich hochauflösend und super deutliche bilder morgen machen kann, dann setz ich sie hier rein (Darf man daS??? =) ..)

    • nastalya hat das Thema "Hilfe..." erstellt. 21.10.2012

Empfänger
nastalya
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz