[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Unzenking
Beiträge: 3 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 16.05.2012
Registriert am:
13.02.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Unzenking hat einen neuen Beitrag "China Panda Silber und Gold" geschrieben. 16.05.2012

      Ich für meine Verhältnisse würde sagen, dass die Münze sich für Sammler auf jeden Fall rentiert.

      Naja zum Preis ist zu sagen, dass man sich ja so eine Münze voraussichtlich nur einmal kauft und sich immer wieder an ihr erfreuen kann.

    • Unzenking hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 16.05.2012

      So lasse mich auch mal wieder hier blicken :-).

      Es ist ja so langsam richtig was los.

      Hallo an alle neuen Mitglieder!

    • Unzenking hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 13.02.2012

      Hallo liebe Silbersammler,

      so ich mache mal den Anfang und sage was zu meiner Person ;)

      Ich bin seit ca. 10 Jahren im Silber- und Goldgeschäft, habe daher auch schon bei "niedrigen" Preisen zuschlagen können.

      Meine Hauptsammelgebiete sind China Panda und die Kookaburras (die mir aber zur Zeit nicht mehr so sehr gefallen :-( )

      Ich freue mich darauf neue Erkenntnisse hier zu gewinnen und mich mit anderen auszutauschen!

Empfänger
Unzenking
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz