[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SAPPHIRE
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 12.04.2013
Registriert am:
15.07.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • SAPPHIRE hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 18.07.2012

      hallo rollmops,

      darf ich fragen was für münzen genau?hoffe doch nicht diese kollektion der PM?
      die 500 francs von 1991 (mozart) sieht nicht schlecht aus, leider in gold.also nix für mich.

    • SAPPHIRE hat einen neuen Beitrag "Welche Münze ist das ??" geschrieben. 16.07.2012

      auf jeden fall sachsen-altenburgische linie. die randschrift bezieht sich auf den guten iohann philipp und konsorten

    • SAPPHIRE hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 16.07.2012

      find nicht nur die motive toll.was mich bei den antiken münzen so fasziniert ist die geschichte dahinter.die nachforschungen können einen in den wahnsinn treiben, doch wenn man alle daten beisammen hat...

    • SAPPHIRE hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 15.07.2012

      dann bin ich ja beruhigt.

    • SAPPHIRE hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 15.07.2012

      danke für die nette begrüßung.ist nicht selbstverständlich.in den meisten foren werden neue ignoriert.

      die russischen rubel sind spitze, aber noch besser find ich die alten römer, kelten usw.

    • SAPPHIRE hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 15.07.2012

      hallo an alle,

      dann stell ich mich mal kurz vor.ich sammle nun seit mehreren jahren ausschließlich silbermünzen.gekauft wird alles was gefällt.
      hoffe auf nette gespräche und wissensaustausch.

Empfänger
SAPPHIRE
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz