[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lomi
Beiträge: 3 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 15.08.2014
Wohnort
Bayern
Registriert am:
01.07.2012
Geschlecht
weiblich
    • lomi hat einen neuen Beitrag "Numismata 2012 in Berlin vom 6.-7. Oktober" geschrieben. 07.10.2012

      Lieber K,

      vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Auch wenn man letztendlich nichts oder nur wenig kauft, eine große Münzmesse ist schon ein Erlebnis. Berlin ist mir leider viel zu weit weg.

      Ich fahre erst im nächsten Jahr wieder und zwar zur Numismata nach München.

      Auch an den Münzenaufbewahrer ein Dankeschön für die tollen Bilder.

      Allen einen schönen Restsonntag.

      lomi

    • lomi hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Mitglieder" geschrieben. 02.07.2012

      Hallo zusammen

      habe mich gestern angemeldet und probeweise beim Chat eingelinkt - schon kam die Frage: kennen wir Dich?????? Für alle: ja, viele kennen mich aus einem anderen Forum und nun möchte ich auch hier die Fahnen der Mädels mit hochhalten

      Ich sammle einige 1 Oz-Silberserien, kaufe mir aber manchmal - oder auch öfter - was für`s Auge. Dann wird es meistens etwas teurer. So wie wir Frauen halt sind.

      Die ein oder andere Münze/Münzbox werde ich wie bisher gerne von einem Forenmitglied erwerben.

      Liebe Grüße an alle, die mich kennen - oder mich kennenlernen möchten.

      lomi

Empfänger
lomi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de