[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
michaelsb
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 26.06.2012
Registriert am:
22.06.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • michaelsb hat einen neuen Beitrag "Fussball EM 2012 " geschrieben. 26.06.2012

      Mal eine Verschnaufspause, heut ist ja Spielpause. Zeit um ein wenig Resumée zu ziehen! Ich finde das ganze echt spannend, die Spiele und das rumherum regen so zum mitfiebern an und ich bin fast immer bei irgendeinem Public Viewing live mit dabei :) Und öfters mach ich bei mybet wetten ganz einfach eine Wette und gewinn mir nebenher noch was dazu ;) wobei ich auch schon verloren hab... Aber so wird das Spiel gleich noch spannender. Vor allem sind die Quoten grad super. Ist noch jemand gerade dabei zu wetten? Oder macht ihr das nicht?

    • michaelsb hat einen neuen Beitrag "Computerprobleme" geschrieben. 22.06.2012

      Kommt bei den UMTS Sticks immer drauf an wo man gerade ist....An manchen Standorten besser als an anderen!

    • michaelsb hat einen neuen Beitrag "World Money Fair 2013 / Berlin" geschrieben. 22.06.2012

      Hört sich auf jeden Fall schon vom Namen her groß an, werde ich mir auch mal im Kalender eintragen, obwohl bis dahin dauerts ja noch :/

    • michaelsb hat einen neuen Beitrag "Empfehlungen, Bewertungen von Mitgliedern und Händlern" geschrieben. 22.06.2012

      Ist so eine Sache mit Bewertungen, halte ich nur für wirklich Aussagekräftig wenn jemand schon mehrere hat...

    • michaelsb hat einen neuen Beitrag "Auktionen zum lachen..." geschrieben. 22.06.2012

      Auch solche kuriositäten solls geben :D Sagt ja schon einiges wenn er nicht auf das Wort "fake" oder "real" eingeht.

Empfänger
michaelsb
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz