[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
Nachdenk
trinken
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
zu viel
trinken 3
trinken 4
trinken 5
trinken 8
oh2
optimist
winke
Ironie
winke2
shocked
froh
cool
Bitte
unschuld
übergeben
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
münzianer
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 18.06.2012
Registriert am:
15.06.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • münzianer hat einen neuen Beitrag "10 Euro Gedenkmünzen - wertvoll oder nicht?" geschrieben. 18.06.2012

      Hi und vielen Dank für die ganzen Antworten!
      Ich bin tatsächlich in der glücklichen Situation, die Münzen nicht dringend verkaufen zu müssen und eure Antworten bestärken mich darin. Ich fasse also mal zusammen: 10 Euro Nennwert bleiben mir in jedem Fall. Sammlerwert ist unterschiedlich und hängt von Ausführung und Erhaltungszustand ab (das meiste ist in einer Kapsel, habs aber noch nicht im Detail gesichtet). Zuletzt der Silberwert: ist sogar über Nennwert. So richtig?
      Ich werde also vermutlich die Münzen erstmal einlagern und hoffen, dass entweder Silber- oder Sammlerwert noch steigen werden ;)
      LG
      Marcus

Empfänger
münzianer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Silbercharts Goldcharts


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz