Seite 3 von 5
#41 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von ***Mogwai*** 06.08.2012 21:12

avatar

Zitat von Balkenbieger im Beitrag #40
Bin echt gespannt was da noch so passiert!


Immer Cool bleiben

Beim Hudeln entstehen nur Kinder

#42 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Bürstenbinder 06.08.2012 21:17

avatar

Was ist denn das für eine Aussage

Ist das jetzt noch ein adäquater Preis?
Habe schon zwei Unzen für deutlich mehr eingekauft...

Und immer stellt sich mir die Frage, ob das jetzt ne Medaille ist oder nicht?

#43 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Libertad1999 06.08.2012 21:29

avatar

Wieso ne Medaille - hat doch einen Nennwert aufgeprägt

Der Preis ist noch ok denke ich - die werden sicher noch ganz gut steigen - Auflage ja nur 1500 - schönes Motiv !

#44 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von ***Mogwai*** 06.08.2012 21:31

avatar

Kommt immer drauf an

Wenn ich 100 Stück kaufe, dann entscheidet der Preis

Wenn ich ein Stück kaufe, dann fress ich halt eine Pizza weniger und kaufe mir eine

Hoffentlich ist die bald in Sammlerhände, dann redet kein Schwein mehr darüber

Gottseidank

#45 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Bürstenbinder 06.08.2012 21:33

avatar

Sorry, stimmt, den Nennwert hab ich komplett übersehen.
Denk immer nur an die Hupen...

#46 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Libertad1999 06.08.2012 21:34

avatar

Hast Du bei den Wortketten bereits kundgegeben

#47 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Libertad1999 06.08.2012 21:36

avatar

Zitat von Balkenbieger im Beitrag #45

Denk immer nur an die Hupen...



Welche Hupen ??

#48 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Bürstenbinder 06.08.2012 21:38

avatar

Da ist der Balkenbieger aber hier ein ganz kleines Licht...

Obwohl



Jetzt weißt du was hier damit gemeint ist!

#49 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Libertad1999 06.08.2012 21:41

avatar

Ich dachte wir reden von der 2Oz Chichen Itza Münze ? ..und nein - ich raff es nicht...

#50 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Bürstenbinder 06.08.2012 21:57

avatar

Da sage ich jetzt mal nix zu...

Wortketten (Uhse)...Medaille...Hupen...

frag ddw

#51 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Silbergoldmaus 06.08.2012 22:04

Die Serie wurde zur Ehre des archäologischen Komplex Chichén Itza geprägt, da sie als eines der neuen 7-Weltwunder 2007 anerkannt wurde. Die Münzen haben das Datum 070707 drauf geprägt, da diese Anerkennung an diesem Tag war.

Bis heute ist die Serie in Mexiko noch nicht ausverkauft aber sie scheint sehr schnell auf diesem Weh zu sein.

Viele Grüße,

#52 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Libertad1999 06.08.2012 22:09

avatar

Zitat von Balkenbieger im Beitrag #50
Da sage ich jetzt mal nix zu...

Wortketten (Uhse)...Medaille...Hupen...

frag ddw


ach so, während ich schon wieder bei Münzen bin, bist Du immer noch bei den Hupen...tss

#53 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Betula 06.08.2012 22:25

avatar

Zitat von Libertad1999 im Beitrag #47
Zitat von Balkenbieger im Beitrag #45

Denk immer nur an die Hupen...



Welche Hupen ??



Er nannte sich drüben >Plata<... -> inzwischen Silberlicht
Da gibt´s noch ´ne holde Weiblickeit an seiner Seite...
...und diese holde Weiblichkeit ließ sich (die von Plata bezahlten) "Hupen" neu formen...

...all dies wurde lang + breit ausdiskutiert...

#54 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Milwaukee 06.08.2012 22:35

avatar

ich hatte damals " Hupen " gesagt.....3 Tage Sperre

#55 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von durchdenwind 06.08.2012 22:37

avatar

Zitat von Milwaukee im Beitrag #54
ich hatte damals " Hupen " gesagt.....3 Tage Sperre


Er hat`s schon wieder gesagt!!!

#56 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von der K 07.08.2012 08:55

avatar

#57 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Aeon Flux 07.08.2012 11:30

avatar

Zitat von ***Mogwai*** im Beitrag #44
Kommt immer drauf an

Wenn ich 100 Stück kaufe, dann entscheidet der Preis

Wenn ich ein Stück kaufe, dann fress ich halt eine Pizza weniger und kaufe mir eine

Hoffentlich ist die bald in Sammlerhände, dann redet kein Schwein mehr darüberGottseidank



Yep, ich hab meine Prä-Kolumbien noch nicht voll, und für den Preis der 2 oz da bekomme ich 4 oz, also nix mit neuer Serie

#58 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Sgt. Hartmann 07.08.2012 11:49

avatar

Zitat von Aeon Flux im Beitrag #57
Zitat von ***Mogwai*** im Beitrag #44
Kommt immer drauf an

Wenn ich 100 Stück kaufe, dann entscheidet der Preis

Wenn ich ein Stück kaufe, dann fress ich halt eine Pizza weniger und kaufe mir eine

Hoffentlich ist die bald in Sammlerhände, dann redet kein Schwein mehr darüberGottseidank



Yep, ich hab meine Prä-Kolumbien noch nicht voll, und für den Preis der 2 oz da bekomme ich 4 oz, also nix mit neuer Serie


Inkl. der 1/2 und 1/4 oz,oder sammelst du nur die 1er und 5er?
1 oz habe ich komplett,5 oz fehlen mir noch 2 St.
1/2 habe ich glaube ich auch ein paar.
Allerdings alles in BU.

#59 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Aeon Flux 07.08.2012 14:39

avatar

Auch alles in Bu, 1/2 noch keine, und mir fehlen noch 3 x 5 oz und es fehlen noch alle in Au, leider

#60 RE: Mexikanische Münzen- Libertad, Prä-Kolumbien, Bedrohte Tiere... von Bürstenbinder 07.08.2012 22:19

avatar

Also, ich muss ja gestehen...

So schlecht sehen die Chichen viellecht doch nicht aus, oder hab ich mir die nur schöngetrunken???

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de