#1 Börse für Briefmarken und Münzen in Luxemburg am 25. September von Mommo17 08.04.2016 21:02

Hallo,

Als Präsident des Briefmarken- und Münzenvereines Hollerich-Bonneweg in Luxemburg lade ich jeden zu unserer großen Börse für Briefmarken und Münzen in LUXEMBURG am 25. September ein.

Wo? Luxemburg-Limpertsberg Hall Victor Hugo 60, Avenue Victor Hugo L-1750 Luxembourg
Wann? 25. September 2016 von 8 bis 17 Uhr

! Parkmöglichkeiten vor der Halle, in der Umgebung und auf dem Glacis!
Informationen und Tischreservierungen: Kirsch Maurice +352 691 83 49 26 Email: mommo@pt.lu
Koordinaten: 49,62 N 6,12 E
Eintritt: 2€
+2500 Quadratmeter Ausstellungsfläche!

Bei Fragen oder für weitere Informationen, gerne Email senden oder anrufen!!

Beste Sammlergrüße,
Maurice Kirsch

#2 RE: Börse für Briefmarken und Münzen in Luxemburg am 25. September von LeoW 30.08.2020 20:30

avatar

Ey cool danke für die Info. Da werde ich mich vielleicht mal blicken lassen. Oh mist das war ja schon, schade, wäre jetzt zu Corona auch etwas komisch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz