#1 Seltene Münze ?!? von LisaChayenne 25.05.2013 08:32

avatar

Hallo,

Wir haben Seit gestern in unserer Geldbörse eine wahrscheinlich seltene MALAT Münze endeckt.
Nun ist meine Frage, ob diese wirklich selten ist, und wieviel Wert Sie hat?

Hier mal zwei Bilder von der Münze:
(Tut mir Leid für die Qualität dieser Münze)

http://abload.de/img/p52400365gu1n.jpg
http://abload.de/img/p5240037i8uxt.jpg

Bitte helft uns diese Fragen auf zu klären.
Vielen Dank!

#2 RE: Seltene Münze ?!? von Aeon Flux 25.05.2013 09:09

avatar

Tja Süße, wie sag ich es denn, ohne biestig rüber zu kommen?

Warst du früher schon in einem Forum? Hast du schon einmal etwas von Forenetikette gehört?

Wie wäre es denn, wenn du dich an die Gepflogenheiten halten würdest?

Zuerst verschafft man sich einen Überblick, dann stellt man sich vor, dann postet man seine Frage im richtigen Faden (vor allem sollte man sich das richtige Forum dafür suchen) und selbst dann ist es als Neuling nicht gerade die feine Art, hier nur einen Preis wissen zu wollen.

Wir haben auch was anders zu tun als für dich zu gugeln, kannst ja mal nen Händler fragen, ach ja, wär mit mehr Aufwand verbunden.

Ne du, als Neuling so reinplatzen und dann soll man noch auf links klicken von Leuten mit Null Beiträgen, sorry, aber das geht gar nicht.

#3 RE: Seltene Münze ?!? von LisaChayenne 25.05.2013 09:13

avatar

Hey,

Oh, Sorry ich bin zum aller ersten mal in einen Forum.
Ich kenne mich also dementsprechend nicht mit den Regeln oder sonstiges aus.

Ich denke da ist es mir noch einmal zu verzeiehen.
Gerne kann ich mich vorstellen, damit habe ich Überhaupt keine Propleme ;-)
Ich muss nur wissen, wohin ich meine "Vorstellung" schreiben soll ?!?

Danke für deine Antwort, hättest es noch ein kleines Bisschen netter schreiben können!

#4 RE: Seltene Münze ?!? von Betula 25.05.2013 10:17

avatar

http://www.youtube.com/watch?v=d2FT4FprxDg

#5 RE: Seltene Münze ?!? von Leberwurst 25.05.2013 10:30

avatar

hat mich 30 Sekunden Zeit gekostet, google.de im Browser eingeben, danach den Suchbegriff: Malta farb Euro eingeben und woooow auf der zweiter Stelle von oben:

http://www.ebay.de/itm/EURO-KMS-MALTA-FA...H-/321061418846



also, deine Münze ist schon im Umlauf gewesen, dementschprechend mit kleinen Kratzer schon nicht mehr sammelwürdig, kauf dir ne Bild Zeitung dafür

Also, noch mal im Klartekst, der farb Euro aus Malta ist so viel Wert wie viel drauf steht, ein neuer Flachfernsehen gibts leider nicht dafür.

#6 RE: Seltene Münze ?!? von LisaChayenne 25.05.2013 10:33

avatar

Danke für deine antwort.
Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Aber das ist halt ein ganzes Set. Ich wollte nur die einzelene Münze.
Naja ist ja nun auch egal.

Nun weiß ich ja das diese nichts wert ist
Und einen neuen Flachbildfernseher, brauche ich nicht. So einen habe ich schon und alles ander moderne Zeug wie Smartphone usw auch.

Wie gesagt, Dankeschön, für deine Antwort!
Vg

#7 RE: Seltene Münze ?!? von Bürstenbinder 25.05.2013 10:38

avatar

Hallo Lisa,
nur kurz zur Info.

Es gibt im Forum wenigstens zwei Fäden in denen man kurze Fragen diverser Art beantwortet bekommen kann.

Und natürlich den Faden wo man sich gerne selber vorstellen kann.

Viel Spaß trotzdem mit dem Farb Euro!

Gruß
Bb

#8 RE: Seltene Münze ?!? von Aeon Flux 25.05.2013 10:51

avatar

Zitat von LisaChayenne im Beitrag #3
Hey,

Oh, Sorry ich bin zum aller ersten mal in einen Forum.
Ich kenne mich also dementsprechend nicht mit den Regeln oder sonstiges aus.

Ich denke da ist es mir noch einmal zu verzeiehen.
Gerne kann ich mich vorstellen, damit habe ich Überhaupt keine Propleme ;-)
Ich muss nur wissen, wohin ich meine "Vorstellung" schreiben soll ?!?

Danke für deine Antwort, hättest es noch ein kleines Bisschen netter schreiben können!


Also, bei der Forumübersichtsseite gibt es die Rubrik „Fragen und Antworten“,klickt man da drauf, kommt als erster Punkt „„Ich hab da mal ne Frage“

auch von jemandem, der noch nie in einem Forum war, erwarte ich gerade deswegen, dass er sich zuerst einmal schlau macht, was los ist.

Jetzt fragst Du, wo man sich vorstellt. Wie schwierig ist es, auf den Forumsbereich „Neuigkeiten“ zu klicken und dort den Faden „Vorstellung neuer Mitglieder“ zu finden?

Du hast bei mir den Welpenbonus, weil ich auch glaube, dass du noch sehr jung bist, man wird sehen, was aus deiner Vorstellung wird und deinem Interesse hier über einen Zufallsfund im Geldbeutel hinaus.

#9 RE: Seltene Münze ?!? von Leberwurst 25.05.2013 10:59

avatar

Zitat von Aeon Flux im Beitrag #8
Zitat von LisaChayenne im Beitrag #3
Hey,

Oh, Sorry ich bin zum aller ersten mal in einen Forum.
Ich kenne mich also dementsprechend nicht mit den Regeln oder sonstiges aus.

Ich denke da ist es mir noch einmal zu verzeiehen.
Gerne kann ich mich vorstellen, damit habe ich Überhaupt keine Propleme ;-)
Ich muss nur wissen, wohin ich meine "Vorstellung" schreiben soll ?!?

Danke für deine Antwort, hättest es noch ein kleines Bisschen netter schreiben können!


Also, bei der Forumübersichtsseite gibt es die Rubrik „Fragen und Antworten“,klickt man da drauf, kommt als erster Punkt „„Ich hab da mal ne Frage“

auch von jemandem, der noch nie in einem Forum war, erwarte ich gerade deswegen, dass er sich zuerst einmal schlau macht, was los ist.

Jetzt fragst Du, wo man sich vorstellt. Wie schwierig ist es, auf den Forumsbereich „Neuigkeiten“ zu klicken und dort den Faden „Vorstellung neuer Mitglieder“ zu finden?

Du hast bei mir den Welpenbonus, weil ich auch glaube, dass du noch sehr jung bist, man wird sehen, was aus deiner Vorstellung wird und deinem Interesse hier über einen Zufallsfund im Geldbeutel hinaus.






liebe Aeon, hier kannst den dritten Post der Lisa Neuling wellpenbonusverspielt finden, gleich versucht hier den Schrott zu verkaufen, ich war jetzt so freundlich ihr zu antworten.

Private Gesuche (7)

Und da hat sie ebenso falscher Thread ausgesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz