#1 Wasser bald 10mal so teuer ?! von wassermann 13.02.2013 15:56

Die EU Kommission hatte mal wieder eine geniale Idee um Geld zu machen. Sie wollen Wasser privatisieren und damit an der Börse handeln lassen. Das würde dazu führen ,dass die großen Konzerne wieder viel Geld machen mit geringen Aufwand.Und wer ist hier wieder der Leidtragende ? Genau ! WIR ! Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen dass unser Trinkwasser an stelle von von 50 Cent pro Flache jetzt auf einmal 5 kosten soll....Also schaut doch mal bei diesem Link vorbei und opfert nur ein paar Minuten um bei dieser Unterschriftenaktion mitzumachen und informiert euch. Die Seite ist absolut seriös und es haben bereit über eine Millionen Menschen unterschrieben.Also helft doch bitte mit ,dass diese völlig an den Haaren herbeigezogene Idee nicht durchkommt.

Hier der Link : http://www.right2water.eu/de

MfG euer Wassermann

#2 RE: Wasser bald 10mal so teuer ?! von weissbart 13.02.2013 17:47

avatar

Moin,

hier ein Artikel zum aktuellen Stand der Petition:
Heise.de/tp

Aus Deutschland sid bereits genügend Umterschriften zusammen gekommen, was nicht bedeuten soll, dass Ihr nicht noch unterzeichnen solltet, falls noch nicht geschehen.

gruss
weissbart

#3 RE: Wasser bald 10mal so teuer ?! von Mathy4u 18.02.2013 20:04

avatar

Hab gerade unterschrieben. Gut, dass sich so viele für die Sache einsetzen!!

#4 RE: Wasser bald 10mal so teuer ?! von weissbart 21.02.2013 11:26

avatar

Moin,

wir Dummerles haben das alles nur falsch verstanden.
Missverständnis

gruss
weissbart

#5 RE: Wasser bald 10mal so teuer ?! von weissbart 22.02.2013 17:59

avatar

Mon,

wer sich an einer Unterschrftenaktion, addressiert an Rösler, Merkel und Seehofer, beteiligen wil, kann das bei campact machen.

gruss
weissbart

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz