Einer meiner Mitarbeiter - oder besser ehemaligen Mitarbeiter - ist nicht wirklich zufrieden mit dem Zeugnis, das ich ihm bei seiner Kündigung ausgestellt habe. Es entspricht der Wahrheit, aber jetzt will er mich verklagen. Und nun?
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.
Das ist aber mal ein starkes Stück, dass er gleich so weit geht. Ich glaube, da würde ich dann auch mal meinen Rechtsanwalt Dachau konsultieren. Herr Schmid von https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ ist ein unparteiischer, guter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er hat mich mal bei einer nicht gerechtfertigten Kündigung vertreten. Am Ende musste man mir sogar eine Abfindung zahlen. Aber er vertritt beide Seiten, sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.