Freunde von uns wollen unbedingt gerne ins Berchtesgadener Land. Wir haben schon vor Jahren gesagt, dass wir irgendwann mal zusammen campen wollen. Die Wahl zum Reiseziel ist ja quasi gefallen. Ich hatte gehofft, dass von euch sich vielleicht jemand dort auch gut auskennt und uns einen schönen Campingplatz vorschlagen kann. Und welche Aktivitäten sollte man dort unbedingt machen? Was sollte man erlebt haben? Die Natur dort ist ja herrlich. Ich bin sicher, dass uns bestimmt nicht langweilig werden wird.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.
Für mich gibt es dort mit https://www.camping-winkl.de/ausfluege/ einfach den besten Campingplatz im ganzen Berchtesgadener Land. Schau dich mal auf der Seite um und ich bin gespannt, ob du nicht direkt genauso begeistert sein wirst. Und klar, Aktivitäten und Freizeitspaß gibts dort auf jeden Fall reichlich und auch für jeden Geschmack, wie ich finde. Auf der Seite vom Campingplatz findest du auch direkt schon gute Tipps dazu.
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.